Internet-Geldmaschine, 1A gewartet, verdient massiv Geld

Was eine Internet-Geldmaschine ist, dürfte dir wohl inzwischen bekannt sein. Aber was braucht es denn, damit deine eigene Geldmaschine auch wirklich Geld abwirft?

Wer wünscht sich nicht eine Geldmaschine, die genau so zuverlässig läuft wie ein Mercedes-Motor?
Quelle: Unsplash – Obi Onyeador

Nun, jeder der sich für eine Offline Maschine in der realen Welt interessiert, würde erst einmal die folgenden Schritte unternehmen:

  • Entscheiden, welche Maschine ihm am besten dient.
  • Lernen, wie man die Maschine bedient.
  • Schauen, dass die Maschine möglichst reibungsfrei weiter läuft.
  • Und/oder aber jemanden damit beauftragen, der sich in allen oben genannten Belangen auskennt.

Bei der Internet-Geldmaschine ist das alles fast identisch: Du brauchst einen Plan dazu, was du vorhast, und eine klare Entscheidung, wie du vorgehen willst. Und dann brauchst du das dazu notwendige Wissen darüber, wie du dieses Ding zum Laufen bringst. Und du wirst dich auch danach noch um deine Internet-Geldmaschine kümmern müssen. Sie braucht also auch so etwas wie eine virtuelle Wartung, aber auch einen regelmässigen Antrieb wie zum Beispiel kostenpflichtige Werbeanzeigen oder kostenlosen Antrieb, etwa durch Besucherströme.

Mach du das?

Selbst wenn du sagst «die Geldmaschine soll einfach laufen, ich delegiere das alles ganz einfach an eine Agentur»: du wirst nicht darum herumkommen, dich zumindest im Groben selbst mit dem Thema zu beschäftigen – nur so wirst du nämlich wissen, welcher Agentur du deine Idee, dein Projekt oder gar Lebenswerk anvertrauen kannst. Denn sonst wirst du bereits an der richtigen Wahl deiner Agentur scheitern – im schlimmsten Fall verbunden mit vielen Kosten und wenig bis gar keinem Ertrag.

Wie läuft der Aufbau einer Internet-Geldmaschine idealerweise ab?

Nun, du kannst dich immer noch später entscheiden, was und wie viel von den anstehenden Aufgaben du selber erledigen oder an jemanden anders delegieren möchtest. Für den Start empfehle ich dir, dich erst einmal ganzheitlich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Dafür eignet sich ein eher breit aufgestellter Online-Kurs für Einsteiger. Diesen Kurs kannst du in deiner freien Zeit und in deinem persönlichen Tempo durcharbeiten.

So wirst du nicht nur ein erstes Gefühl dafür kriegen, was denn so alles im Internet in Sachen Geldmaschine möglich ist, sondern im besten Fall auch schon die ersten Ideen entwickeln, wie denn deine ganz persönliche Traum-Version einer Internet-Geldmaschine aussehen könnte. Spätestens jetzt werden aber auch Fragen auftauchen.

Einer weiss es immer besser.

Hier kommt der Moment, wo du dir einen Mentor suchen solltest. Jemanden, der schon dort steht, wo du hin möchtest.

Beim Aufbau einer Internet-Geldmaschine wird wärmstens empfohlen, sich, Wissen von Experten zu holen.
Quelle: Unsplash – Austin Distel

Es ist wichtig, dass du jemanden hast, der dir deine Fragen beantwortet und dich auf deinem Weg so begleitet, dass du es schaffen kannst, erste kleinere und später grössere Stolpersteine auf dem Weg zu deiner eigenen Internet-Geldmaschine zu überwinden. Ein solcher Mentor kostet Geld, ja. Und oft auch nicht wenig. Eine kostengünstigere Alternative dazu wäre eventuell der Beitritt zu einer Gruppe, zum Beispiel auf Facebook. Du wirst aber auch und gerade! bei einer seriösen Lern-Gruppe einmalig oder monatlich etwas bezahlen müssen.

Hauptsache, da ist jemand, der jederzeit deine Fragen fachgerecht beantworten kann.

Insgesamt hast du wohl viel mehr Vorteile als Nachteile, wenn du dich in Sachen Internet-Geldmaschine persönlich weiterbildest:

  • Du wirst dich motivierter und sicherer fühlen mit einem Spezialisten mit oder ohne Gruppe im Hintergrund.
  • Hindernisse können durch rasche Beantwortung deiner Fragen schnell und einfach aus dem Weg geräumt werden.
  • Anfänger-Fehler kannst du dir sparen, weil du bereits fast von Anfang an von den Erfahrungen deines Mentors profitieren kannst.
  • Die Zeit und Energie, die du mit vermiedenen Irrwegen gespart hast, kannst du bereits wieder in neue Ideen investieren, und hast so immer schon nächste Ziele und Wünsche.
  • Dein Mentor wird ausserdem die Nase vorn haben, wenn es um Neuerungen im Internet geht – dieses Wissen ist unbezahlbar, wenn du deine Internet-Geldmaschine auch in Zukunft am Laufen halten willst.

Und wenn deine ganze Lern-Maschinerie einmal so richtig angelaufen ist, bist du auf deinem Weg zur eigenen Internet-Geldmaschine schon einen grossen Schritt weitergekommen!

Der Blick auf die Umsätze macht Freude, sobald die Internet-Geldmaschine einmal rund läuft.
Quelle: Unsplash – Frank Busch

Und was ist denn ein zweites finanzielles Standbein anderes als entweder ein neuer Beruf oder gar eine neue Berufung? Und was brauchst du, um einen neuen Beruf auszuüben oder einer neuen Berufung zu folgen? Richtig! Wissen, sogar eine ganze Menge Wissen. Dazu die entsprechende Portion persönlichen Einsatz und Durchhaltevermögen. Und dann kommt nach und nach Erfahrung dazu.

Was du einmal geschafft hast, kannst du immer wieder (er)schaffen.

Nicht nur im Offline-Bereich, sondern auch – und vor allem! – im Online-Bereich sind Wissen, Fähigkeiten und Erfahrung buchstäblich Gold wert – denn in der virtuellen Welt ist nichts einfacher als Bestehendes, was funktioniert, simpel und einfach zu duplizieren.

Spätestens jetzt wird dir wohl klar, was für einen buchstäblichen Hebel du in der Hand hast, wenn du dir deine eigene Internet-Geldmaschine erschaffen hast: nämlich so eine Art Blaupause für weitere identische oder ähnliche Projekte. So wird aus deiner Internet-Geldmaschine bald ein ganzer Maschinen-Park – dein Geldbeutel wird entsprechend wachsen. Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg!

Die Internet-Geldmaschine bietet seinem Erschaffer einen lohnenswerte Zukunft.
Quelle: Unsplash – Thought Catalog

Hast du noch Fragen? Oder suchst du bereits einen solchen Einstieg? Dann freue ich mich auf deine Kontaktnahme!

Karin Dziri
Karin Dzirihttps://www.digital-durchstarten.ch
>> Betreiberin des Projekts "www.digital-durchstarten.ch" >> Mitglied der Gründer-Gruppe "Lima-Strategie" mit Gerd Breil >> Ganzheitliche Beraterin für Menschen mit Hund bei www.hundestunde-karin-dziri.ch >> Autorin und Online Marketing Partnerin bei www.online-marketing-funktioniert.de

Mehr vom Autor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das ist auch interessant

Aktuell

5 tolle Arten von Kaffee Maschinen

Was gibt es für Kaffee Maschinen? Es gibt 5 Arten von Kaffee Maschinen: Klassische Filterkaffemaschine

Wenn Du wirklich seriös online Geld verdienen willst, dann mache eine Ausbildung

Was bringt es mir Online Geld zu verdienen? Ich habe meinen Job oder meine Firma und bin zufrieden.

Sind Webinare tot oder spinnen die Experten?

Online Marketing ist heutzutage in aller Munde. Unzählige vermeintliche Experten erklären in den sozialen Medien und in Werbeanzeigen, wie sie es angeblich...

Webinar und Ausbildung: Der beste Weg in 2 Schritten zur beruflichen und finanziellen Freiheit

Webinar: So lernt man heute Online Marketing! Auf der Suche nach Ihrer beruflichen Selbstverwirklichung sind...

Das Webinar ist die Chance für ein solides Online Business

Das "Online Geld verdienen" zählt aktuell zu den meist recherchierten Themen im Netz. Viele Menschen suchen nach der...

Wie Sie in 12 Wochen mit künstlicher Intelligenz ein funktionierendes Online Business aufbauen

Wir alle wollen gerne Geld im Internet verdienen, haben aber keine Ahnung wie wir anfangen sollen! #1 Nicht wissen, was zu tun ist! #2 Einzelkämpfer Dasein! #3 Technisches Unverständnis! #4 Unsicherheit

Webinar die erste erfolgreiche Abkürzung im Online Marketing

Möchtest Du nicht nur zuschauen, sondern endlich ins Handeln kommen?Dann ist das folgende Webinar für Dich sehr wichtig. Warum...