Sind Webinare tot oder spinnen die Experten?

Lesezeit: 3 Minuten

Online Marketing ist heutzutage in aller Munde. Unzählige vermeintliche Experten erklären in den sozialen Medien und in Werbeanzeigen, wie sie es angeblich innerhalb kürzester Zeit geschafft haben, sich ein florierendes Business aufzubauen. Das Ganze natürlich ohne Vorkenntnisse und viel Arbeit.

Aber leider ist es, wie man schon vermuten kann, nicht so einfach wie es scheint. Um seriös und langfristig im Internet erfolgreich zu sein, bedarf es fundierter Kenntnisse und viel harter Arbeit. Das Wissen kann man sich entweder selbst aneignen und viele Dinge nach dem Prinzip „learning by doing“ ausprobieren, oder aber man sucht sich professionelle Unterstützung in Form von Experten, die die ganzen Schritte bereits unzählige Male erlebt haben und ihnen ermöglichen, zahlreiche teure Anfängerfehler zu vermeiden.

Mit der richtigen Strategie und der passenden künstlichen Intelligenz kommst du zum Erfolg

Im Folgenden bekommen sie einen Überblick, wie sie vorgehen sollten, wenn sie ein seriöses und langfristig gesundes Unternehmen aufbauen möchten.

>>> jetzt mehr erfahren wie es richtig geht <<<

Was ist ein Webinar?

Wie bereits angesprochen erfordert es einiger Unterstützung, wenn man als Neuling in die Welt des Online Marketings einsteigen möchte. Sie haben dabei unterschiedliche Möglichkeiten, wie diese Unterstützung erfolgen kann. Die schnellste, aber auch mit Abstand teuerste wäre, sich einen erfahrenen Experten als Mentor zu nehmen und diesen für ein persönliches Coaching stundenweise zu bezahlen.

Weitaus günstiger und zudem deutlich flexibler ist es aber, genau dasselbe Wissen des Experten, Mentors, Coach in Form eines Webinars zu erhalten, welches jederzeit pausiert und wiederholt werden kann. Der Experte erstellt hierfür Zusammenfassungen, Videos oder auch Tabellen, die ihnen das erforderliche Wissen Schritt für Schritt erklären.

Hier können Sie sich zu einem Top-Webinar anmelden. Natürlich kostenlos und mit vielen Informationen und der Beginn ihres neuen „Online Zeitalter“.

Da der Experte das Webinar für viele Kunden zugleich erstellt, sind die Kosten natürlich deutlich geringer als bei einem persönlichen Coaching. Inhaltlich und fachlich jedoch sind beide Varianten absolut vergleichbar. Doch auch bei den Webinaren gibt es deutliche Unterschiede in deren Qualität.

Nur ein wirklich hochwertiges und umfangreiches Webinar bereitet sie auch wirklich auf das reale Online Marketing optimal vor. Hier kann ich ein Webinar von Gerd Breil empfehlen. Ich selber habe es durchlaufen und kann sagen sie erhalten fachlich kompetente und gut verständliche Inhalte von erfahrenen Experten.

Gerd ist seit über 20 Jahren im Online Marketing tätig. Auch sein Partner Florian Schoel ist ebenfalls etliche Jahre im Online Marketing zuhause. In diesem Webinar wird vor allem auf eine exakte und zugeschnittenen Ausbildung wert gelegt. Im besonderem geht man auch auf das Thema KI (künstliche Intelligenz) ein. Ohne KI ist heute kein vernüftiges Business im Online Marketing mehr möglich.

Wichtig ist auch das hier ein Onboarding ( Erstgespräch) durchgeführt wird. Dadurch ist schon der erste und auch wichtigste Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg gelegt.

Welche Vorteile bietet ein Webinar?

Ein Webinar hat nicht nur den großen Vorteil, dass es deutlich günstiger ist als ein persönliches Coaching, sondern es ermöglicht ihnen auch, in der für sie optimalen Geschwindigkeit zu lernen. Denn die Inhalte im Bereich Online Marketing sind sehr umfangreich und bedürfen ab und zu einer Wiederholung, damit alle Informationen richtig verarbeitet werden können.
Ein gutes Webinar (Online Seminar) bietet ihnen zudem einen genauen Handlungsplan, der ihnen ermöglicht, Schritt für Schritt zu gehen und die Inhalte parallel direkt in die Tat umzusetzen.

Mit dem richtigen Online Seminar werden deine Träume wahr.

Sie bekommen somit ein Komplettpaket, welches sie von den Grundlagen bis zum fertigen Business begleitet.
Wenn auch sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und sich ein zukunftsfähiges Unternehmen aufbauen möchten, ist es heute unabdingbar, weitreichende Kenntnisse im Online Marketing zu besitzen.

Ein auf sie zugeschnittenes Webinar bietet ihnen die tolle Möglichkeit, nebenbei alle erforderlichen Fähigkeiten zu erlernen, um dauerhaft erfolgreich am Markt zu sein. Wenn dann noch die richtigen Experten sie unterstützen sind sie schon auf den richtigen Weg.

Starten sie am besten noch heute, mit den richtigen Experten, in ein erfolgreiches Business und buchen sie hier das Top-Webinar.

Udo Külkens
Udo Külkenshttps://anlagenbau-beratung.com/
erstellt in seinem Büro, mit seinem Team, technische Unterlagen für den Bereich der Apparatekonstruktion, der Rohrleitungsplanung und dem Stahlbau. In diesem Bereich ist er ein anerkannter Experte und Berater und wird von vielen Unternehmen angefragt bzw. beauftragt. Zu seinen Kunden zählt die Industrie und der Mittelstand. Er beschäftigt sich mit Thema Online Marketing seit ca. 4 Jahren.

Mehr vom Autor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das ist auch interessant

Aktuell

5 tolle Arten von Kaffee Maschinen

Was gibt es für Kaffee Maschinen? Es gibt 5 Arten von Kaffee Maschinen: Klassische Filterkaffemaschine Kaffeezubereiter (French Press) Kapsel- und Padmaschinen Esspressomaschinen Kaffee Vollautomaten Kaffeevollautomaten 5 Arten von Kaffee Maschinen im Vergleich Laut...

Wenn Du wirklich seriös online Geld verdienen willst, dann mache eine Ausbildung

Was bringt es mir Online Geld zu verdienen? Ich habe meinen Job oder meine Firma und bin zufrieden. Zunächst kommen oft Zweifel und Fragen auf, die...

Sind Webinare tot oder spinnen die Experten?

Online Marketing ist heutzutage in aller Munde. Unzählige vermeintliche Experten erklären in den sozialen Medien und in Werbeanzeigen, wie sie es angeblich innerhalb kürzester...

Webinar und Ausbildung: Der beste Weg in 2 Schritten zur beruflichen und finanziellen Freiheit

Webinar: So lernt man heute Online Marketing! Auf der Suche nach Ihrer beruflichen Selbstverwirklichung sind Ihnen sicherlich schon viele unseriöse Angebote gemacht worden. Das Internet...

Das Webinar ist die Chance für ein solides Online Business

Das "Online Geld verdienen" zählt aktuell zu den meist recherchierten Themen im Netz. Viele Menschen suchen nach der optimalen Lösung, um durch gezieltes Online-Marketing...

Wie Sie in 12 Wochen mit künstlicher Intelligenz ein funktionierendes Online Business aufbauen

Wir alle wollen gerne Geld im Internet verdienen, haben aber keine Ahnung wie wir anfangen sollen! #1 Nicht wissen, was zu tun ist! #2 Einzelkämpfer Dasein! #3 Technisches Unverständnis! #4 Unsicherheit

Webinar die erste erfolgreiche Abkürzung im Online Marketing

Möchtest Du nicht nur zuschauen, sondern endlich ins Handeln kommen?Dann ist das folgende Webinar für Dich sehr wichtig. Warum soll ich mir ein Webinar anschauen?...