Wenn Du wirklich seriös online Geld verdienen willst, dann mache eine Ausbildung

Was bringt es mir Online Geld zu verdienen?

Ich habe meinen Job oder meine Firma und bin zufrieden.

Zunächst kommen oft Zweifel und Fragen auf, die ich gerne einmal als Fragen aufführen und dann beantworten möchte.

Nun, es geht um Deine Zukunft und die Deiner Liebsten. Der Vorteil, Online Geld zu verdienen bietet Dir nicht nur mehr finanzielle Freiheit, sondern auch mehr Freizeit, mehr Zeit für Deine Familie und die Dir Nahe stehen. Du bist auch nicht an einen Ort gebunden. Alles was Du brauchst ist ein PC / Laptop und Internet und dann kannst Du Deine Online Geschäfte bzw. Wartungen Deiner Projekte durchziehen.

Online Geld verdienen, am Anfang harte Arbeit, aber später macht es Spaß!

Übrigens ist es anfänglich zeitintensiv, steht das Projekt einmal, so brauchst Du nur einige, wenige Stunden um es in Stand zu halten. JA, das ist kein Scherz! Später, bedarf es einer Wartung Deiner Projekte und Du schaust nach nur ob alles richtig arbeitet, eine Art Wartung. Deshalb bedarf es auch nicht mehr Zeit. Deine Automatik arbeitet 24 Stunden und 7 Tage die Woche für Dich, mehr als Du jemals als „menpower“ zeitlich schaffen könntest.

Kann ich wirklich Online Geld nebenbei oder Hauptberuflich Geld verdienen?

Ein klares „ JA „ von mir. Das ist durchaus möglich. Etliche Menschen verdienen nebenbei oder auch hauptberuflich Geld.

Was kann ich denn so verdienen?

Laut der Webseite absolventa.de verdient ein Online Marketing Manager, abhängig von der Berufserfahrung zwischen 36.000 Euro und 44.000 Euro.Das verdienst Du als Angestellter mindestens.

Wenn Du aber selbständig bist, dann kannst Du sogar 5-, 6,-stellige Summen monatlich verdienen. Es gibt sogar Experten, die 7-stellig verdienen. Es kommt auf jeden Fall auf Deinen Einsatz an.

Erst seit kurzem haben Unternehmen erkannt, dass das Internet sich aufgrund hoher Kontakt- bzw. Nutzerzahlen optimal als Marketinginstrument und einen zusätzlichen Vertriebsweg anbietet.

Die Zeiten, in denen Firmen ihre Webseite rein aus Imagegründen entwickelten, sind vorbei; das Internet ist enorm expandiert in jeglicher Hinsicht und wird von Unternehmen immer stärker kommerziell genutzt.

Zahlreiche Unternehmen sind heute mit einer Web-Site im Internet vertreten. Allerdings konnten nur wenige Betriebe wirklich daraus einen Nutzen ziehen. Viele unübersichtliche Seiten, schlechte Grafiken, mangelhafte Bedienbarkeit oder zu lange Ladezeiten verärgern noch oft Internetnutzer.

Diese werden vergrault und surfen im schlimmsten Fall zum nächsten Konkurrenten.

Nun, möchtest Du wirklich vernünftig Online Geld verdienen?

Wenn Du diese Frage mit „ JA „ beantwortest, dann freue ich mich sehr, denn es zeigt, dass Du es ernst meinst. Gratulation!

Kann ich schnell Geld verdienen und reich werden?

Nein. Es gibt viele Kollegen im Online Marketing, die Geldscheine daher wedeln. Ein Gutes Business aufzubauen braucht etwas Zeit dafür erhälst Du etwas wertbeständiges, was Dir lange Einnahmen einbringt. Wir wollen ja kein „Eintagsfliege „Prinzip, welches sich später in Luft auflöst. Das bringt Dir auf die Dauer nichts.

Online Geld verdienen dann mache eine Ausbildung

Kann ich ohne Ausbildung online Geld verdienen?

Ja, das geht. Nur wirst Du als Einzelkämpfer viele Monate, Jahre brauchen um das Ziel Online Geld zu verdienen zu kommen. Möglicherweise wirst Du auch aufgeben. Die Wahrheit ist, das leider bis zu 80 Prozent der werdenden Online Marketer scheitern.

Nein, keine Ausbildung, ich verliere nur Zeit!

Du wirst garantiert mehr Zeit verlieren, wenn Du keine Ausbildung machst und kein Mentore an Deiner Seite steht. Es ist ein langer, steiniger Weg bis zum Erfolg, mit vielen Stolperfallen. Da hilft kurz ein kleiner Tipp um weiterzukommen.

Bunter Fisch im Ozean
Im Ozean des Online Marketings besteht die Gefahr, dass man “ untergeht “ und den einen Irrweg einschlägt, der nicht zum Endziel führt.

Im Ozean des Online Marketings besteht die Gefahr, dass man “ untergeht “ und den einen Irrweg einschlägt, der nicht zum Endziel führt.

Denn es besteht die Gefahr, dass Du Dich im Ozean des Internet Marketings als kleiner Fisch bewegst und die großen Online Markt Haie dich finanziell „ auffressen „, indem Dir unseriöse Schulungen angeboten werden, die viel Geld kosten und nur einen Teil des Projekts abdecken.

Dadurch erlangst Du nicht zu Deinem Endziel, Online Geld zu verdienen.

Warum sollte ich überhaupt eine Ausbildung machen um Online Geld zu verdienen, es gibt doch so viele kostenlose Angebote?

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass viel zu schnell viele Menschen nach Ihrer anfänglichen Begeisterung aufgeben wird. Viele Anfänger im Online Marketing, die nach wenigen Wochen immer noch keine Einnahmen erzielen, verlieren die Motivation und hören auf.

Ja und nun kommen wir zum Punkt: Sagen wir es einmal so, es gibt viele „Köder“, damit Du auf an die Angel gehst oder damit Du auf diesen Zug aufspringst. Nur führt Dich dieser Zug auch zu Deinem Endziel? Mittlerweile gibt es sehr viele kostenlose oder bezahlte Angebote.

Die Ausbildung ist mit Kosten verbunden, natürlich. Es bedarf der Konzept Erstellung, Planung und Durchführung diverser Marketing Maßnahmen. 

Willst Du Online Geld verdienen dann mache eine Ausbildung

Damit Du den roten, seidenen Faden nicht verlierst.Du möchtest ja die Abkürzung für Deinen Erfolg erhalten. Verzwicke Dich nicht in unnötiges Wissen. Denn dann wirst Du Jahre brauchen bis Du Geld verdienst. Eine seriöse Ausbildung ist wichtig und die Basis Deinen späteren Erfolg. Ein seriöser Ausbilder zeigt Dir nur das was Du auch wirklich brauchts um Deine Abkürzung zu haben.

Mehrere Landkarten aufeinanderliegend
Bei der grossen Auswahl an Angeboten ist es wichtig sein Struktur bei zu behalten und den roten, seidenen Faden nicht zu verlieren. Photo by Pixabay / Pexel

Bei der grossen Auswahl an Angeboten ist es wichtig sein Struktur bei zu behalten und den roten, seidenen Faden nicht zu verlieren.

Alles andere wird Dich verwirren. Wenn Du einen Kuchen backen möchtest, dann brauchst Du nicht zu wissen wie man einen Salat zubereitet, der zwar auch lecker ist, Dich jedoch nicht zu Deinem Ziel führt. Beim Backen folgst Du genau nach einem Rezept.

So ist es auch bei Der Ausbildung., damit Du nicht scheiterst.

Ok, eine Ausbildung, aber bei wem?

Lerne von Denen die es tagtäglich machen, also von seriösen Profis. Die wissen genau, was Du an Wissen benötigst, damit Du das Ziel erreichst. Der Ausbilder sollte Dir auch häppchenweise Wissen vermitteln, damit es verständlich ist und damit Du es langsam geistig verarbeiten kannst. Er sollte immer da sein und auch Deine Fragen beantworten können.

Es kommt oft vor, daß etwas unklar oder auch komplex ist. Das sollte auch wiederholt werden können und erfragt werden können. Keine Frage sollte unbeantwortet bleiben. Es bedarf viel Mühe und auch Ausdauer. Dein Trainer nimmt Dich an die Hand, wenn Du nicht mehr weißt, was Du machen sollst. Du brauchst jemanden an Deiner Seite, denn es ist ein langer Weg bis zum Erfolg.

Dein Coach weiß jedoch ganz genau, dass nach Deinem Erfolg Deine Belohnung auf Dich wartet und das es auch möglich ist dort zu gelangen.

Wegweiser Schild mit Beschriftung " Results "
Dein Mentor leitet Dich zum Endziel um Deinen Erfolg einzufahren. Es ist die Abkürzung und der direkt Weg.

Dein Mentor leitet Dich zum Endziel um Deinen Erfolg einzufahren. Es ist die Abkürzung und der direkt Weg.

Sie haben es ja selbst erlebt, gelebt und gelitten und geniessen nun den Erfolg. Aus meiner mehrjährigen Erfahrung aus dem Online Marketing kann ich Dir vertrauensvoll, empfehlen:

Den Marketing Masterclass Club

Der Name hört sich toll an ist jedoch zweitrangig. Es geht eher um diejenigen, die dahinterstehen. Gerd Breil und Forian Schoel. Das sind nahmhafte Online Experten, die sich Ihren Namen in vielen Jahren des Online Marketings erarbeitet haben und in großen, führenden Unternehmen Ihre mehrjährige Erfahrung gesammelt haben. Während Sie sich vor vielen Jahren selbstständig gemacht haben und stetig gewachsen sind, beraten sie Unternehmer und auch große Online Marketer. Sie kennen Ihr Handwerk sehr gut. Ich hoffe, dass Dir mein Beitrag verhilft um weiterzukommen um real Dein Ziel direkt zu erreichen. Alle Gute!

Qaiser Shah
Qaiser Shah
Vormals im It - Bereich tätig. Desweiteren habe ich mich mit Marketing und Sales sowie der Produktion von Edelsteinen wie Lapislazuli, Türkisen, Opalen und anderen ausgefallenen Edelsteinen , befasst.

Mehr vom Autor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das ist auch interessant

Aktuell

5 tolle Arten von Kaffee Maschinen

Was gibt es für Kaffee Maschinen? Es gibt 5 Arten von Kaffee Maschinen: Klassische Filterkaffemaschine

Wenn Du wirklich seriös online Geld verdienen willst, dann mache eine Ausbildung

Was bringt es mir Online Geld zu verdienen? Ich habe meinen Job oder meine Firma und bin zufrieden.

Sind Webinare tot oder spinnen die Experten?

Online Marketing ist heutzutage in aller Munde. Unzählige vermeintliche Experten erklären in den sozialen Medien und in Werbeanzeigen, wie sie es angeblich...

Webinar und Ausbildung: Der beste Weg in 2 Schritten zur beruflichen und finanziellen Freiheit

Webinar: So lernt man heute Online Marketing! Auf der Suche nach Ihrer beruflichen Selbstverwirklichung sind...

Das Webinar ist die Chance für ein solides Online Business

Das "Online Geld verdienen" zählt aktuell zu den meist recherchierten Themen im Netz. Viele Menschen suchen nach der...

Wie Sie in 12 Wochen mit künstlicher Intelligenz ein funktionierendes Online Business aufbauen

Wir alle wollen gerne Geld im Internet verdienen, haben aber keine Ahnung wie wir anfangen sollen! #1 Nicht wissen, was zu tun ist! #2 Einzelkämpfer Dasein! #3 Technisches Unverständnis! #4 Unsicherheit

Webinar die erste erfolgreiche Abkürzung im Online Marketing

Möchtest Du nicht nur zuschauen, sondern endlich ins Handeln kommen?Dann ist das folgende Webinar für Dich sehr wichtig. Warum...